Google Kalender

Aktuelles:

Jahreshauptversammlung 2022:

Am Freitag, den 04.03.2022 fand unsere Jahreshauptversammlung unter Einhaltung der aktuell bestehenden Pandemiebedingungen in unserem Vereinsheim in Plüderhausen statt. Unser 1. Vorstand Thomas Schaal führte durch die Veranstaltung. Einer der Tagesordnungspunkte war die Wahl diverser Ämter im Verein. Hier freuen wir uns sehr Frau Karin Daiß / Kassiererin, Michael Kolinger / Jugendleiter sowie die Beisitzer Peter Stüber und Fritz Mayer einstimmig in Ihrem Amt zu bestätigen. Als Schriftführer des Vereins wurde Herr Tilmann Kuntz, ebenfalls einstimmig gewählt und tritt somit die Nachfolge von Frau Manuela Mastnak an. Weiter wurden sieben neue Vereinsmitglieder aufgenommen. Darunter unser Bürgermeister Benjamin Treiber. Besonders zu erwähnen gilt die Aufnahme von Moritz Blatt. Sein Opa Manfred Blatt ist Ehrenmitglied des Vereins. Sein Vater Thomas Blatt 2. Vorstand. Moritz Blatt ist somit bereits die 3. Generation im KTZV Plüderhausen. Unserem am 08.01.2022 verstorbenen Ehrenmitglied Erwin Laux wurde mit einer Schweigeminute gedacht. Geehrt wurden Peter Marx für 60 Jahre und Herrmann Hieber für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft. Weiter wurde über die Auffrischungsarbeiten im und am Vereinsheim berichtet, welche während des Lockdown durchgeführt wurden. Besonderen Dank galt dem Ordnungsamt; Frau Hollman und Frau Reber standen mit Rat und Tat zur Seite, was ermöglichte, dass unser Vereinsheim bereits wieder am 01.08.2021 unter den geltenden Pandemieauflagen geöffnet werden konnte. Thomas Schaal schloss den offiziellen Teil der Jahreshauptversammlung mit Dank an die Vorstandschaft, Mitglieder, Helfer und Unterstützer ab. Nach der Hauptversammlung schloss sich ein geselliges Beisammensein und weiterer Austausch an.